Mittwoch, 18. November 2009

Jetzt wird es ernst: Besetzung der Alten Mensa

Hiermit startet die offizielle Besetzung der Alten Mensa; Hauptsitz derzeit im Großen Hörsaal.
Bis auf Weiteres werden wir Studenten hier verweilen.


Natürlich können wir dafür jede/n Helfer/in, der/die sich dafür für bereit erklären möchte und zu unterstützen. Join us!


Wir rechnen mit euch.
Das Plenum

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr macht meiner 1jährigen Wahlheimat alle Ehre. Bin nach einem Jahr in Gettorf jetzt in Würzburg zum Studieren und besetze dort das Audimax mit. Viel Erfolg in den Norden aus Unterfranken!

    AntwortenLöschen
  2. Na huch, plötzlich ist der Text wieder weg. Glücklicherweise wurde er bereits in SHZ und Fördeflüsterer verwurschtelt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    als Nachtrag zu meinem Diskussionsbeitrag hier der Link zu diesem ominösen YouTube-Spot:
    http://www.youtube.com/watch?v=e17m-M1Jtes

    So, bis gleich,
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es neues bei euch? Haltet auch die auf dem Laufenden, die nicht in der Alten Mensa sein können!

    AntwortenLöschen