Sonntag, 22. November 2009

Protokoll Plenum 20.11.09 20h

Beschlüsse des Morgens

kein Sicherheitspersonal in Gebäude
zu Beginn jeden Plenums werden Beschlüsse des letzten Plenums vorgestellt



Inhalt: Masterstudiengang

AK Inhalt (zum Thema Masterzugang)
Unverbindliche Darstellung der Sache +Diskussion
Entwicklung erster Lösungsvorschläge und Forderungen (werden am Montag vor großen Plenum präsentiert)




Sonstiges


Morgen: Vortrag Verhalten bei Räumung (Uhrzeit wird angeschrieben im Foyer)
Morgen: 14 Uhr Workshop zum Freiraum
Beschluss Räumungsaufforderung ausreichend? Wird Morgen früh im Plenum entschieden
Wir brauchen Leute zum Kochen!
Genehmigung von Pressefotos





Anmerkung: Online Protokolle sind stark verkürzt. Die kompletten Protokolle der Plena sind in der alten Mensa einsehbar

Kommentare:

  1. @ workshop zum freiraum:
    da ich morgen nicht dabei sein kann- es wäre toll, wenn sich eine dauerhafte gruppe zu diesem thema bilden könnte, um endlich einen selbstverwalteten raum ohne verpflichtung gegenüber irgendwelchen hsg's durchsetzen zu können. das thema muss über die besetzung hinaus an die uni getragen werden, lässt sich aber mit der aktionsform "besetzung" herrvoragend kommunizieren

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die essentiellen Infos, konnte gestern abend nämlich nicht bis zum Ende bleiben. Finde so eine Kurzzusammenfassung voll hilfreich und wichtig! Beste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. @django r.

    Danke für die Blumen! Dafür sind diese Posts da, so bleibt jeder ungefähr auf dem Stand ohne viel zu verraten. Das genaue Protokoll ist in der alten Mensa einsehbar, die genaue Miutschrift hat der Presse AK (glaubt mir, die wollt ihr gar nicht sehen ;-) )
    Das Protokoll von Heute morgen ist noch in Arbeit, wir haben gerade Internetprobleme, deswegen verzögert sich das Ganze Wohl ein bisschen.


    Alex/AK Presse

    AntwortenLöschen