Montag, 30. November 2009

Indymedia-Artikel zu Audimax-Aktion

Auf Indymedia ist ein Artikel erschienen der über eine Aktion am Samstag (28.11.2009) berichtet, die gegen das Wirtschaftstreffen im Audimax durchgeführt wurde. Interessant!

Checkt folgenden link:

http://de.indymedia.org/2009/11/267482.shtml

1 Kommentar:

  1. ihr seid so unglaublich lächerlich...als anwesender im audimax kann ich nur sagen, dass beim betreten der sogenannten "aktivisten" ein entnervtes raunen durch die reihen ging. keiner der anwesenden nimmt euch ernst weil ihr weit über das ziel hinausschießt und allen ans beim pinkelt. vielleicht hättet ihr euch den vortrag von professor walter einmal anhören sollen: höchst informativ reflektierte er selbstkritisch die geschehnisse der letzten 24 monate. eure ansichten in allen ehren, aber merkt ihr nicht, dass ihr eine wirklich kleine minderheit seid? ich meine nach 2 wochen des flyer verteilens nehmen vielleicht 5% der studentenschaft an euern duskussion teil. dabei fällt auf, dass diese leute alle sehr ähnlich aussehen, nämlich typisch links. nur ne beobachtung, nicht gleich weinen. eure selbstgerechtigkeit und eure protstgeilheit widern mich langsam an.

    AntwortenLöschen